Marxup Transform

Die Geschichte hinter Marxup Transform

Eine Idee und viel Leidenschaft – mehr braucht es oft nicht, um Großes zu erschaffen. Marxup Transform ist der perfekte Beweis dafür, dass zwei Personen aus unterschiedlichen Bereichen die gleichen Interessen haben und gemeinsam an einem Strang ziehen können. Markus und Tobias, zwei langjährige Freunde, haben auf den ersten Blick nicht viel gemein: Der Eine Unternehmer und Chef seiner eigenen Full-Service-Agentur und der Andere ein studierter Physiker mit einer Vorliebe für die IT. Kombiniert man die beiden kreativen Köpfe aber miteinander und würzt diese Mischung mit einem Problem aus der Welt der Digitalisierung, laufen beide zu Höchstform auf. Nur logisch, dass dieses Teamwork in Marxup Transform gebündelt wurde um auch andere Unternehmen von dieser Expertise profitieren zu lassen.

Die Gründer und ihre Story

Markus' Marxup Transform Story beginnt mit...

...dem Start der eigenen Ein-Mann-Agentur. Damals musste er (Projektmanager, Designer, Programmierer, SEO, Vertrieb und Buchhaltung in einer Person) viele Bälle gleichzeitig in der Luft halten und mit begrenzten Kapazitäten komplexe Projekte jonglieren. Aus dieser Zeit stammt seine Leidenschaft für digitale Tools und Applikationen, um Prozesse zu optimieren, Ressourcen zu verwalten und schlichtweg Zeit zu sparen. Mehr erfahren ...